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FAQ

Wie werde ich BILLA Vorteils-Club Mitglied?

Melden Sie sich gleich jetzt online an. Anmeldeformulare erhalten Sie auch in jeder BILLA-Filiale. Einfach das Formular ausfüllen und im Anmeldeformular Ihre gewünschte Mitgliedskarte (Vorteils-Club Karte oder Bankomat-/Maestrokarte) wählen. Das ausgefüllte Formular an der BILLA Kassa abgeben bzw. mit Ihrer Bankomat-/Maestrokarte anmelden. Die Vorteile sind sofort gültig.

Hinweis: Wenn Sie sich über unser Homepage zum Vorteils-Club anmelden, kann die Gewährung der Vorteile an der Kassa bis zu 2 Tage dauern.
Was muss ich tun, wenn ich die Mitgliedskarte wechseln möchte?

Einfach ein neues Anmeldeformular ausfüllen und die gewünschte Mitgliedskarte (Vorteils-Club Karte oder Bankomat-/Maestrokarte) im Formular ankreuzen. Unter der Vorteils-Club Hotline 0800 828 700 können Sie die Löschung der Mitgliedschaft auf der bisherigen Mitgliedskarte beantragen.
Was soll ich tun, wenn ich eine neue Bankomatkarte erhalte?

Im Falle eines Verlusts oder Erneuerung der Karte wird Ihre Mitgliedschaft automatisch auf Ihre neue Karte übertragen.
Wenn Sie die Bank wechseln und somit eine neue ec-Karte erhalten, wenden Sie sich bitte an den Filialleiter Ihrer BILLA-Filiale, der den Vorteils-Club direkt über die Kassa auf die neue Karte übertragen kann. Natürlich können Sie sich auch an das BILLA Kundenservice unter der Gratis-Hotline 0800 828 700 wenden.
Was mache ich, wenn ich die Vorteils-Clubkarte verloren habe?

Geben Sie uns bitte Ihre Daten telefonisch unter der Hotlinenummer 0800 828 700 oder per E-Mail unter vorteils-club@billa.at bekannt. Sie bekommen per Post eine neue Karte zugesandt.
Ist es möglich eine zweite Karte mit der gleichen Kundennummer zu beantragen?

Es ist leider nicht möglich eine zweite Karte auf die gleiche Kundennummer anzumelden.
Wenn ich schon Vorteils-Clubkunde bin, kann ich mich auch ein zweites Mal anmelden?

Sie können sich auch ein zweites Mal anmelden, müssen aber für die zweite Karte (Vorteils-Club Karte oder Bankomat-/Maestrokarte) eine eigene Anmeldung ausfüllen.
Kann der BILLA Vorteils-Club im BILLA Online Shop genutzt werden?

Zahlreiche Vorteile des BILLA Kundenclubs können Sie auch im BILLA Online Shop nutzen. Sie benötigen dafür ein gültiges BILLA Online-Konto auf dem Ihre Vorteils-Clubkarte hinterlegt ist.
• Sie sind noch kein Vorteils-Club Mitglied, dann können Sie ein Online-Konto zusammen mit der Vorteils-Club Mitgliedschaft beantragt. Hier gelangen Sie zur Registrierung.
• Sie besitzen bereits eine Vorteils-Clubkarte, dann können Sie diese mit Ihrem Online-Konto verknüpfen. Dafür benötigen Sie den Aktivierungscode Ihrer Vorteils-Clubkarte. Mehr Infos zum Aktivierungscode finden Sie hier.
Welche Vorteile des BILLA Vorteils-Club sind online verfügbar?

Mit einer aktivierten Vorteils-Clubkarte können Sie folgende Vorteile im BILLA Online Shop nutzen:
• Rabattsammler sammeln, einsehen und einlösen
• Persönliche Bons einsehen und einlösen
• Treuepunkte sammeln, einsehen und einlösen
• Jährliche Vorteils-Club Ersparnis einsehen
• Geburtstags-Rabatt einlösen
• Rabatte der Woche nutzen

Bitte beachten Sie, dass Rabattierungen von uns kaufmännisch gerundet werden.
Wohin soll ich mich bei einer Adress- oder Namensänderung wenden?

Bitte schriftlich an: BILLA AG, Vorteils-Club Team, IZ-NÖ Süd, Straße 3, 2355 Wr. Neudorf
oder per Fax: 0800 828 700 oder per email an vorteils-club@billa.at.
Meine Daten bei meinem Vorteils-Club Online-Konto sind nicht mehr aktuell. Wie ändere ich meine E-Mail Adresse und Anschrift?

Loggen Sie sich auf www.billa.at ein und gehen Sie im Menü auf „Vorteils-Club“ und „Meine Daten“. Hier können Sie Ihre Daten überprüfen und bearbeiten.
Datenschutz bei BILLA:
Um Ihnen maßgeschneiderte Angebote bieten und unsere Sortimente laufend optimieren zu können, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Angaben aus dem Anmeldeformular sowie Ihre Einkaufsdaten.

Datenschutz wird dabei großgeschrieben:
• Details über Ihre Einkäufe werden lediglich anonym verarbeitet und maximal 2 Jahre gespeichert.
• Personenbezogene Daten nützen wir nur, um Ihnen Vorteile wie Produkt-Bons, den Geburtstags-Rabatt und wichtige Kundeninformationen zukommen zu lassen.
• Für Verarbeitung und Versand dieser Zusendungen in postalischer Form geben wir ausschließlich Adressdaten an ausgewählte Partner (z. B. Druckereien) weiter. Mit diesen hat BILLA eine Datenschutzvereinbarung getroffen, die laufend überwacht und geprüft wird. Unsere Partner sind verpflichtet, die Adressdaten nach erfolgter Aussendung zu löschen. Eine darüber hinausgehende Weitergabe oder ein Verkauf Ihrer Daten an Dritte findet keinesfalls statt.
• Ihre Daten werden nur von BILLA verarbeitet und nicht von anderen Handelsfirmen des REWE Konzerns.
Nach einer postalischen Anfrage geben wir Ihnen gerne kostenlos Auskunft über Ihre gespeicherten Daten. Falls Sie Ihre Vorteils-Club Mitgliedschaft deaktivieren wollen, können Sie das jederzeit schriftlich tun – damit werden keine weiteren Vorteile des BILLA Vorteils-Clubs mehr gewährt.
Ich habe mich vom Newsletter abgemeldet und möchte nun den Newsletter wieder erhalten.

Melden Sie sich ganz einfach wieder an! Loggen Sie sich auf www.billa.at ein und gehen Sie im Menü auf „Vorteils-Club“ und „Meine Daten“. Unter Punkt 4/Newsletter können Sie sich erneut für den Vorteils-Club Newsletter anmelden.
Sollten Sie sich auf unsere Sperrliste eintragen haben lassen, kontaktieren Sie bitte unsere Gratis Hotline 0800 828 700 (Mo-Fr. 7.15 - 19.30 Uhr, Sa. 7.15 - 18.00 Uhr) oder schreiben Sie uns ein E-Mail an vorteils-club@billa.at, um die Sperre aufzuheben.