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Vorteile direkt am Smartphone!

Kundenkarte am Handy
Holen Sie sich rasch und unkompliziert Ihre digitale BILLA Vorteils-Club Karte auf Ihr Smartphone – hier finden Sie alle Infos zur einfachen und sicheren Anmeldung!

Wichtig: Bitte laden sie sich bei allen Apps die letztaktuelle Version aus dem Apple iTunes Store bzw. Google Play Store herunter!

Kundenkarte in der Billa App

Ihre BILLA Vorteils-Club Karte in der BILLA App!

Mit der BILLA App gibt’s nicht nur eine digitale Vorteils-Club Karte – sondern auch viele weitere Vorteile, von denen Sie jederzeit und überall profitieren können!

Übrigens: Die digitale Vorteils-Club Karte gibt’s auch, wenn Sie Ihren Vorteils-Club auf der Bankomatkarte gespeichert haben – aber nur in der BILLA App!



BILLA App
Kundenkarte in der mobile-pocket-App und StoCard App

Ihre Vorteils-Club Karte in der mobile-pocket oder in der StoCard App!

Sie können Ihre Vorteils-Club Karte in mobile-pocket und StoCard nur dann verwenden, wenn Sie diese zuvor unten freigeschaltet haben. Dafür benötigen Sie ein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist.

Hinweis: Dies funktioniert nicht, wenn Sie Ihre Club-Mitgliedschaft auf der Bankomat-Karte gespeichert haben.



Kundenkarten App's
 





Aktivieren Sie hier Ihren PIN für mobile-pocket oder StoCard

WICHTIG: Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, das mit Ihrer BILLA Vorteils-Club Karte verknüpft ist, loggen Sie sich bitte jetzt ein, um den PIN für die jeweilige App zu vergeben. Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist, fordern Sie bitte zuerst Ihren Aktivierungscode hier an: www.billa.at/code

Wenn Sie Ihre Vorteils-Club Mitgliedschaft auf der Bankomatkarte gespeichert haben, können Sie mobile-pocket und StoCard leider nicht verwenden. Finden Sie Ihre digitale Kundenkarte stattdessen in der BILLA APP!

Bitte loggen Sie sich in der Navigationsleiste am Anfang der Seite ein, um PIN zu vergeben
 

Sicherheit hat Vorrang: Ihre Vorteils-Club Karte am Smartphone!

Bei der Verwendung der digitalen Vorteils-Club Karte hat die Sicherheit Ihrer Daten die höchste Priorität. Ihre persönlichen Angaben und Ihre Vorteile werden umfangreich geschützt – dafür haben wir ein höchst zuverlässiges Anmeldeverfahren entwickelt: für die BILLA App sowie für StoCard und mobile-pocket.
 



Frequently Asked Questions

1.) Warum wird mir mein Aktivierungscode per Post zugeschickt?

Datenschutz liegt uns sehr am Herzen. Um sicherzugehen, dass auch wirklich nur Sie Ihre persönliche Vorteile - wie Rabattsammler oder Treuepunkte - nutzen können, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Uns ist bewusst, dass es in der heutigen Zeit eher unüblich ist, nicht gleich "online alles machen zu können". Doch nur so ist eine sichere Anmeldung möglich.

2.) Wird es zukünftig noch mehr Partner geben?

Wir sind auch noch mit anderen Kundenkarten-App Anbierter im Gespräch. Sobald wir unsere Kundenkarte auch in anderen Apps mit der sicheren Anmeldung zu Verfügung stellen, werden wir dies dementsprechend kommunizieren.

3.) Ich habe meine Mitgliedschaft auf der Bankomatkarte - kann ich die mobile-pocket App oder StoCard auch verwenden?

Nein. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft auf Ihrer Bankomatkarte gespeichert haben, nutzen Sie bitte die BILLA App, um Ihre Kundenkarte am Smartphone zu nutzen.

4.) Ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und kann meine Kundenkarte nun nicht mehr anlegen. Was muss ich jetzt machen?

Loggen Sie sich hier im oberen gelben Balken (rechts) ein und vergeben Sie direkt auf dieser Seite einen neuen PIN.

5.) Warum kann ich meine Karte nicht einfach mit dem Handy abfotografieren und an der BILLA Kassa herzeigen? Ich habe eine andere App mit meiner Kundenkarte - kann ich die nicht auch verwenden?

Wir akzeptieren derzeit nur die digitiale Kundenkarte aus der BILLA APP, mobile-pocket und StoCard. Im Interesse unserer Kunden wurde ein sicheres Verfahren zur Anzeige der Kundenkarte entwickelt, um Betrug zu vermeiden. Andere Kundenkarten-Apps, Handyfotos von der Kundenkarte oder fremde Webseiten mit unserer Kundenkarte werden an unserer Kassa derzeit nicht akzeptiert.