Willkommen
Ihr Warenkorb ist zurzeit leider noch leer.
  • {{item.quantity}} {{item.article.name}}
    {{item.price.totalFinal | currency}}
    {{item.quantity}} {{basket.editingItem.article.name}}
    {{basket.editingItem.price.totalFinal | currency}}
Warenwert Gesamt (inkl. MwSt.) {{basket.data.totalSumOfGoods | currency}}
Differenz zum Mindestbestellwert {{basket.data.toMinimumOrderValue | currency}}
Liefergebühren {{basket.data.costOfDelivery | currency}}
Servicegebühren {{basket.data.serviceFee | currency}}
(Liefergebühren ) (Servicegebühren) {{0.0 | currency}}
Gesamtpreis(inkl. MwSt.)

{{basket.data.totalSum | currency}}

Ihre Aktions-Ersparnis

{{basket.data.costSavings | currency}}

Es konnten leider keine Preise gefunden werden.

Die Kundenkarte am Smartphone

 



Ihre Vorteils-Club Karte in der mobile-pocket App!

Kundenkarte in der mobile-pocket AppSie können Ihre Vorteils-Club Karte in mobile-pocket nur dann verwenden, wenn Sie diese zuvor hier freigeschaltet haben. Dafür benötigen Sie ein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist.
Hinweis: Dies funktioniert nicht, wenn Sie Ihre Club-Mitgliedschaft auf der Bankomat-Karte gespeichert haben.

Sie haben noch kein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist?
Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, das mit der Vorteils-Club Karte verknüpft ist, folgen Sie bitte der Erklärung unter der Überschrift "Ihre BILLA Vorteils-Club Karte in der BILLA App!" weiter oben im Text.

Sie haben bereits ein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist?
1. Loggen Sie sich oben im gelben Balken ein.
2. Vergeben Sie im Feld "Pin anlegen" auf dieser Seite einen beliebigen 4-stelligen PIN.
3. Öffnen Sie nun die mobile-pocket App auf Ihrem Smartphone, wählen Sie »BILLA Vorteils-Club Karte« aus, scannen Sie den Strichcode von Ihrer BILLA Vorteils-Club Karte und geben Sie Ihren selbstgewählten PIN ein.
4. Schon können Sie die Vorteils-Club Karte in der mobile-pocket App nützen.


 

Ihre Vorteils-Club Karte in der StoCard App!

Kundenkarte in der StoCard AppSie können Ihre Vorteils-Club Karte in Stocard nur dann verwenden, wenn Sie diese zuvor hier freigeschaltet haben. Dafür benötigen Sie ein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist.
Hinweis: Dies funktioniert nicht, wenn Sie Ihre Club-Mitgliedschaft auf der Bankomat-Karte gespeichert haben.

Sie haben noch kein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist?
Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, das mit der Vorteils-Club Karte verknüpft ist, folgen Sie bitte der Erklärung unter der Überschrift "Ihre BILLA Vorteils-Club Karte in der BILLA App!" weiter oben im Text.

Sie haben bereits ein Online-Konto, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist?
1. Loggen Sie sich oben im gelben Balken ein.
2. Vergeben Sie im Feld "Pin anlegen" auf dieser Seite einen beliebigen 4-stelligen PIN.
3. Öffnen Sie nun die StoCard App auf Ihrem Smartphone, wählen Sie »BILLA Vorteils-Club Karte« aus, scannen Sie den Strichcode von Ihrer BILLA Vorteils-Club Karte und geben Sie Ihren selbstgewählten PIN ein.
4. Schon können Sie die Vorteils-Club Karte in der Stocard App nützen.
 





Aktivieren Sie hier Ihren PIN für mobile-pocket oder StoCard

WICHTIG: Wenn Sie bereits ein Online-Konto haben, das mit Ihrer BILLA Vorteils-Club Karte verknüpft ist, loggen Sie sich bitte jetzt ein, um den PIN für die jeweilige App zu vergeben. Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, das mit Ihrer Vorteils-Club Karte verknüpft ist, fordern Sie bitte zuerst Ihren Aktivierungscode hier an: www.billa.at/code

Wenn Sie Ihre Vorteils-Club Mitgliedschaft auf der Bankomatkarte gespeichert haben, können Sie mobile-pocket und StoCard leider nicht verwenden. Finden Sie Ihre digitale Kundenkarte stattdessen in der BILLA APP!

Bitte loggen Sie sich in der Navigationsleiste am Anfang der Seite ein, um PIN zu vergeben