Hallo. Wir sind innocent.

Wir machen vielleicht nur kleine Drinks, aber wir haben große Ambitionen, diese Welt zu einem besseren, gesünderen Ort für uns alle zu machen. Deswegen haben wir uns verpflichtet, bis 2025 CO2-neutral zu sein und sorgen dafür, dass unsere Smoothies und Säfte randvoll mit guten, natürlichen Zutaten sind.

innocent Shots

Ingwer hier, der gerne mit dem Feuer spielt? Unsere kleinsten Fläschchen sind prall gefüllt mit scharfem Ingwer und extra Vitaminen. Das brennt ein bisschen auf der Zunge und feuert dein Immunsystem ordentlich an. Unsere Immun Shots gibt es jetzt in neuer Rezeptur nur mit Ingwer oder mit Ingwer und Kurkuma. Aufschrauben und runter damit.

innocent Smoothie Plus

Wenn im Büro, im Hörsaal oder unterwegs der Magen knurrt und die nächste Pause noch weit ist, hilft Dir innocent Smoothie Plus. Denn unser Smoothie Plus ist voll mit Obst, Gemüse und anderen guten Zutaten wie Leinsamen, Matcha und Vitaminen. So hältst Du den kleinen Hunger im Zaum und tust Dir nebenbei auch etwas Gutes.

innocent Orangensaft

So ein Frühstück mit der ganzen Familie kann eine ganz schöne Herausforderung sein – schließlich ist es gar nicht so einfach, es allen recht zu machen. Außer, wenn innocent Orangensaft auf dem Tisch steht. Der ist nämlich direkt gepresst aus nachhaltigen Orangen, erhältlich mit und ohne Fruchtfleisch, und es gibt ihn in vielen verschiedenen Größen. Da ist dann wirklich für alle etwas dabei.

innocent Plus

Falls Deine Vitamin-Reserven gerade wieder niedrig sind, haben wir einen Tipp für Dich: Schraub doch einfach mal eine Flasche innocent Plus auf. Denn die ist gefüllt mit Direktsaft aus dem besten Obst und Gemüse, das wir finden können und einer Extraportion Vitamine – so kannst Du Deine Reserven ganz unkompliziert wieder aufladen.

Kleine Drinks, große Träume

Hinter jedem unserer Drinks stehen große Träume. Einer davon ist, dass unsere Smoothies und Säfte für alle gut sein sollen – Menschen und Natur. Um das zu erreichen, haben wir uns ein paar Grundsätze überlegt, an die wir uns immer halten.

Die besten Zutaten

Wir helfen den Menschen dabei, gesunde Dinge aus der Natur in ihren Körper zu bekommen. Deswegen verwenden wir nur Obst und Gemüse aus verantwortungsvollem Anbau.

Niemals Zucker zugesetzt

Wir wissen: Die Natur kümmert sich durch den natürlichen Fruchtzucker schon um die richtige Süße von Obst und Gemüse. Daher setzen wir unseren Drinks niemals Zucker zu.

Nachhaltige Flaschen

Unsere Flaschen sind zu 50 % aus recyceltem und zu 15 % aus pflanzlichem PET – dadurch haben sie einen kleineren CO2-Fußabdruck als Glas. Wir arbeiten laufend daran, sie noch nachhaltiger zu machen.