Knusperli – Frühstück soll ja Spaß machen!

Ein guter Tag beginnt mit dem richtigen Frühstück. Das sollte natürlich ausgewogen sein, gut schmecken, so richtig knuspern und Spaß machen! Knusperli versorgt dich bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages mit genügend Energie für die Schule, den Job oder für was immer der Tag für dich bereithält.


Schokotiger kommen mit Knusperli genauso auf ihre Kosten wie Gesundheitsbewusste. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual: Knuspermüsli, Knuspermüsli 0% Zuckerzusatz, Knusperli Vitality und der neue Knusperli Bio Porridge – da ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Daher unser Tipp: einfach alle probieren. Denn bei Knusperli schmeckt man die liebevoll ausgewählten Zutaten!

Fruchtig gut & einfach köstlich

Was haben die Knusperli Knuspermüslis und Knusperli Vitality Müslis gemeinsam? Sie schmecken nach den besten Früchten! Dann bleibt nur noch die Entscheidung ob man lieber mit einem knuspern oder doch der Extraportion Haferflocken in den Tag starten möchte. Mit erlesenen Zutaten haben sie jedenfalls noch jedem Morgenmuffel ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

0% Zuckerzusatz – 100% Geschmack

Voller Geschmack ohne Zuckerzusatz und ohne Reue – das ist Knusperli 0% Zuckerzusatz. Wer seinen Zuckerkonsum reduzieren möchte, liegt mit Knusperli 0% Zuckerzusatz 100% richtig. Von Schokogenuss bis zum Beeren-Hunger muss auf nichts verzichtet werden, nur auf Zuckerzusatz eben.

Ein wohlig-warmer Morgen

Das Knusperli Bio Porridge ist das ideale wärmende Frühstück, um mit Power und Genuss in den Tag zu starten! Jede Komponente ist sorgfältig ausgewählt und von Natur aus perfekt. Daher braucht er auch keinerlei Zusätze. Mit Bio Hafer aus Österreich und natürlich ohne Zuckerzusatz sowie vegan – in zwei unwiderstehlich guten Sorten!

Knusperli knuspert

so schön herrlich am Morgen - da bleibt keine Schlafmütze im Bett.

Knusperli schmeckt

fruchtig, schokoladig, knusprig - ganz wie du es eben willst.

Knusperli verzichtet

auf Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe

Knusperli Müsli am liebsten jeden Morgen!

Die Knusperli Knuspermüslis & Porridges mit ausgewogenen Rezepturen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Doch für alle, die ihr morgendliches Müsli gerne einmal etwas pimpen wollen, haben wir hier einige Ideen.

Was für ein Früchtchen!

Was für ein Früchtchen! Mit Früchten kannst du deine Knusperli Müslis & Porridges nach Lust und Laune verfeinern und perfekt an deinen persönlichen Geschmack anpassen. Hier unsere Favoriten für dich: Mit ein paar Scheiben Banane machst du deinen Porridge nicht nur Instgram-worthy sondern bleibst auch länger satt. Oder wie es so oft heißt: An apple a day, keeps the doctor away. Wie wäre es also mit einem knackigen Apfel in deinem nächsten Müsli? Ein weiterer Liebling: Himbeeren versüßen einfach jedes Knusperli und jeden Morgen!

Der Knusperli Chia-Pudding

Damit startest du richtig in den Tag: mit dem Superfood Chia. Hier ein schnelles und vor allem einfaches Rezept zum Nachmachen: Vermenge 60g Chiasamen mit 500ml Pflanzenmilch, Ahornsirup & einer Prise Zimt in einem Gefäß und lass es mindestens 30 Minuten im Kühlschrank quellen. Besser ist natürlich über Nacht. Wenn du merkst, die Konsistenz ist schon richtig Pudding-artig, fülle etwas Knusperli (für den richtigen Crunch) in ein Glas und gib den Pudding darauf. Verziere ihn nun mit etwas griechischem Joghurt, Beeren deiner Wahl, einer Prise Zimt und genieße einen guten Morgen!