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Lieber BILLA-Kunde,
 
Ihren Einkaufswunsch erfüllen wir im BILLA Online Shop gerne sofort, so dass Sie rasch Ihre Bestellung bis nach Hause geliefert bekommen. Derzeit möchten viele Kundinnen und Kunden diesen Service nutzen und wir verstehen die Dringlichkeit Ihrer Einkäufe. Leider können wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht alles sofort erledigen und bitten um Ihr Verständnis, dass wir unseren Service wie nachfolgend bis auf Weiteres anpassen müssen.

Ihr Lieferzeitfenster
  • Wenn Sie Ihren Einkauf lieber bestellen wollen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da wir weiterhin liefern. Aufgrund der vielen Bestellungen im BILLA Online Shop kommt es aktuell zu ausgebuchten Lieferzeitfenstern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge zu erfüllen, können aber Verzögerungen nicht vermeiden.

Click & Collect Service wieder verfügbar
  • Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Click & Collect Service wieder für Sie verfügbar ist. Das bedeutet für Sie: Einfach online bestellen und den Einkauf frisch und fertig verpackt in Ihrer Click & Collect Filiale abholen.

 Lieferungen in Quarantänegebiete
  • Die Versorgung ist gesichert: aktuell beliefern wir unter Einhaltung all unserer Sicherheitsvorkehrungen bei der Warenübergabe und -bezahlung auch Quarantäne Gebiete. Da der Schutz der Kunden und Zulieferer an oberster Stelle steht, beachten Sie bitte, dass wir uns bei der Auslieferung an die gesetzlichen Vorgaben bezüglich gestatteten Zufahrten halten müssen.
 
Übliche Mengen- & Gewichtsbeschränkungen
  • Mit Rücksichtnahme auf die vielen Bestellungen, behalten wir uns die Zustellung von üblichen Haushaltsmengen bei einzelnen Artikeln vor. Dies wird Ihnen beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb automatisch angezeigt. Derzeit gilt aufgrund der hohen Nachfrage eine allgemeine Gewichtsbeschränkung von maximal 100 kg pro Bestellung.

Mögliche Zahlungsarten
  • Gut zu wissen für die Bezahlung: Aus aktuellem Anlass können wir für Bestellungen nur die Bezahlung mittels Kreditkarte im Vorfeld oder Kauf auf Rechnung akzeptieren. Die Option „Kauf auf Rechnung“ ist ab sofort bei einem Betrag bis zu € 300 ebenfalls möglich. Wie das funktioniert und was Sie dazu wissen müssen erfahren Sie hier. Bis auf Weiteres können wir leider keine Bezahlmethode wie Bargeld und Bankomatkarte bei der Warenübergabe durch unsere Zusteller anbieten. Wenn Sie bereits bei der Bestellung „Bezahlung an der Tür“ ausgewählt haben, werden Sie noch gesondert per Mail, Lieferschein und Rechnung auf einen neuen Bezahlprozess mittels Banküberweisung hingewiesen.
 
 Wie kann ich den Zusteller und mich bei der Warenübergabe schützen?
  • Um sowohl unsere Kunden als auch unsere Zusteller bestmöglich zu schützen, achten wir darauf, den persönlichen Kontakt bei der Warenübergabe auszuschließen. Aus diesem Grund können wir derzeit leider keine Bezahlmethode wie Bargeld und Bankomatkarte bei der Warenübergabe durch unsere Zusteller anbieten. Bitte helfen Sie mit, eine kontaktlose Zustellung möglich zu machen: unser Zusteller stellt Ihre Lieferung vor Ihrer Wohnungstür ab und läutet an. Anschließend wartet er aus einer Entfernung von mindestens 1 Meter, bestenfalls 2 Metern Abstand bis Sie die Türe geöffnet und Ihre Waren übernommen haben. Eine Unterschrift zur Warenübernahme ist derzeit nicht notwendig. Es ist aktuell leider nicht möglich direkt Retouren an der Haustüre abzuwickeln. Wenn Ihnen ein Ersatzartikel nicht gefällt, wenden Sie sich daher bitte an das Kundenservice unter 0800 828 700. Vielen Dank, dass Sie ebenfalls den Sicherheitsabstand einhalten.

 
Weitere Fragen
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BILLA Online Shop Team.
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