Mit Click & Collect kaufen Sie im BILLA Online Shop ein und holen Ihren Einkauf anschließend fertig zusammengestellt in der Filiale ab. Beim Bestellen wählen Sie bereits Ihre gewünschte Abholzeit und die Abholfiliale aus.
Sie können Ihre Bestellung stressfrei ohne langes Anstehen abholen. Gehen Sie zum Click & Collect Service Point im Eingangsbereich der Filiale und drücken Sie die Taste. Ein BILLA Mitarbeiter wird sich in kürzester Zeit an Sie wenden.
Derzeit beträgt unser Mindestbestellwert € 20,- exklusive Servicegebühr.
Die Servicegebühr für Click & Collect beträgt € 1,-.
Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten zur Bezahlung an:
Online mit Kreditkarte:
Bei der Online-Zahlung mit Kreditkarte werden von uns folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard, Visa, Diners Club und American Express.
Beim Abschluss der Bestellung wird der Bestellwert auf Ihrer Kreditkarte von uns reserviert. Bitte beachten Sie, dass wir zum Bestellbetrag 20% zusätzlich auf Ihrer Karte reservieren um Abweichungen bei Gewichtsartikel, wie Fleisch oder Obst, oder eventuelle Zusatzartikel einkalkulieren zu können. Die Abbuchung auf Ihrer Kreditkarte erfolgt sobald Ihre Lieferung fertig zusammengestellt ist und die tatsächliche Rechnung erstellt wird. Sollte es gegebenenfalls Retouren zu Ihrer Bestellung geben, werden diese auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben.
Bei Abholung:
Die Bezahlung der Ware erfolgt direkt in der Filiale mit Kredit- oder Bankomatkarte. Folgende Karten werden von akzeptiert: Maestro, Quick, MasterCard, Visa, Diners Club, V-Pay, Union Pay, JCB, American Express.
Eine Bezahlung mit Bargeld ist nicht möglich.
Alle verfügbaren Click & Collect und Drive-in Filialen finden Sie hier.
Selbstverständlich wird laufend daran gearbeitet das Click & Collect und Drive-In Angebot auszubauen. Für zusätzliche Informationen können Sie unser Kundenservice erreichen.
Es besteht die Möglichkeit von Montag bis Samstag unter verschiedenen Abholzeiten zu wählen. Die Abholung Ihres Einkaufes ist auch am selben Tag 3 Stunden nach der Bestellung möglich. Es wird Ihnen beim Bestellvorgang automatisch das frühest mögliche Zeitfenster vorgeschlagen.
Gehen Sie zum Click & Collect Service Point im Eingangsbereich der Filiale und drücken Sie die Taste. Ein BILLA Mitarbeiter wird sich in kürzester Zeit an Sie wenden.
Ihre Bestellung wird für den Zeitraum Ihres gewünschten Abholtermins in der Filiale frisch und gekühlt aufbewahrt. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nicht länger als das gewählte Zeitfenster aufbewahren können.
Sollten Sie sich für die Abholung verspäten, geben Sie bitte unserem Kundenservice unter der gratis Hotline 0800 / 828 700 oder per E-Mail unter onlineshop@billa.at Bescheid.