Billa Online Welt

Navigation

Sortiment
Ihr Warenkorb ist zurzeit leider noch leer.
  • {{item.quantity}} {{item.article.name}}
    {{item.price.totalFinal | currency}}
    {{item.quantity}} {{basketFlapout.editingItem.article.name}}
    {{basketFlapout.editingItem.price.totalFinal | currency}}
Beschreibung Betrag
Warenwert Gesamt (inkl. MwSt.) {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods | currency}}
Warenwert exkl. Lieferpass {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods - basketFlapout.cart.deliveryPass.finalPrice.final | currency}}
Differenz zum Mindestbestellwert {{basketFlapout.cart.toMinimumOrderValue | currency}}
Liefergebühren {{basketFlapout.cart.costOfDelivery | currency}}
Servicegebühren {{basketFlapout.cart.serviceFee | currency}}
Liefergebühren Servicegebühren {{0.0 | currency}}
Gesamtpreis(inkl. MwSt.)

{{basketFlapout.cart.totalSum | currency}}

Ihre Aktions-Ersparnis

{{basketFlapout.cart.costSavings | currency}}

Ihre mögliche Ersparnis als
jö Club Mitglied bis zu
{{basketFlapout.cart.priceDifferenceLoyaltyToNormal | currency}}
Es konnten leider keine Preise gefunden werden.

Dort, wo Hilfe gebraucht wird

Das Coronavirus stellt uns alle vor Herausforderungen. Vor allem Menschen, die den Risikogruppen angehören. Aber auch jene Menschen, die bereits infiziert sind oder aus anderen Gründen ihr Zuhause nicht verlassen können. Wir haben das BILLA Einkaufsservice ins Leben gerufen, um denen zu helfen, die niemanden haben, der für sie Einkäufe erledigen kann. Wir ermöglichen ihnen ihre Lebensmittel online zu bestellen. Dafür haben wir unter anderem extra Lieferzeitfenster eingerichtet.

Ihren Zugangscode, bitte!

Sie haben bereits einen Zugangscode? Dann können Sie diesen hier eingeben.
Überprüfe Gutscheincode
Sie können den Einkaufsservice jetzt nutzen.

Wir kümmern uns gerne um Ihren Einkauf. Klicken Sie einfach auf den Button "Zum Einkaufsservice Sortiment". Sie werden zu unserem Sortiment weitergeleitet. Dieses ist stark reduziert, damit wir möglichst schnell viele Menschen versorgen können. Keine Sorge! Das Sortiment beinhaltet natürlich alles, damit Sie im Alltag gut versorgt sind. Deswegen haben wir in unserem Sortiment nicht nur Lebensmittel, sondern auch alles für die tägliche Körperpflege und natürlich Toilettenpapier.

Zum Einkaufsservice Sortiment Ich möchte mich von dem Einkaufsservice abmelden und www.billa.at wieder wie gewohnt nutzen.
   

Für wen ist der BILLA Einkaufsservice

Unser Einkaufsservice ist vorerst nur in Wien verfügbar. Er ist gedacht und gemacht für schutzbedürftige Menschen mit einer Ausgangssperre, wie etwa für jene in behördlich angeordneter Quarantäne. Diese Personen werden aktiv von der Stadt Wien über die Möglichkeit der Inanspruchnahme des BILLA Einkaufsservice informiert und mit einem Zugangscode ausgestattet. Um möglichst viele betroffene Menschen versorgen zu können, bieten wir nur ein reduziertes Sortiment an. So können wir möglichst rasch, die Einkäufe vieler Menschen zusammenstellen. Das hilft uns, viele Menschen zu versorgen.

So funktioniert’s

Für unseren Einkaufsservice arbeiten wir mit der Stadt Wien zusammen. Sie überprüft, ob eine Person für den BILLA Einkaufsservice in Frage kommt. Wenn die Bedürftigkeit festgestellt ist, vergibt sie die Zugangscodes. Jeder Zugangscode kann nur einmal verwendet werden. Hier erklären wir, wie das funktioniert.
  • Geben Sie Ihren Zugangscode im Feld oben ein
  • Wählen Sie ein Lieferzeitfenster aus
  • Legen Sie die benötigten Artikel in den Warenkorb
  • Geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse ein
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus
  • Bestätigen Sie Ihren Einkauf. Klicken Sie einfach auf „zahlungspflichtig bestellen“

Häufig gestellte Fragen zu unserem Einkaufsservice

Der BILLA Einkaufsservice bietet, losgelöst von den öffentlichen Lieferkapazitäten des BILLA Online Shops, eigene Lieferzeitfenster, für anspruchsberechtigte Personen an. Um dabei so viele Menschen wie möglich zu versorgen, wird ein reduziertes Sortimentsangebot, das ca. 70-100 Artikel für den täglichen Bedarf umfasst, angeboten.

Der BILLA Einkaufsservice ist aktuell in Wien verfügbar.

Man benötigt für die Freischaltung der Lieferzeitfenster für den BILLA Einkaufsservice einen Zugangscode. Diese Zugangscodes werden anspruchsberechtigen Personen aktiv vom Gesundheitsdienst der Stadt Wien angeboten.

Der Zugangscode ist einmalig für einen Einkauf beim BILLA Einkaufsservice gültig. Dieser Zugangscode wird automatisch bei einer erfolgreichen Bestellung deaktiviert.

Es gelten die regulären BILLA-Preise und Aktionen. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung von jö mit dem Einlösen von Bons wie auch dem Sammeln von Ös beim BILLA Einkaufsservice nicht möglich ist.

Für die Nutzung des BILLA Einkaufsservices ist keine Kontoerstellung bei BILLA nötig. Es ist auch nicht möglich, sich während der Nutzung des BILLA Einkaufsservices in ein eventuell bestehendes BILLA Konto einzuloggen.

Um so vielen Menschen wie möglich das BILLA Einkaufsservice anbieten zu können, gibt es hier ein reduziertes Sortimentsangebot, welches ca. 70-100 Artikel für den täglichen Bedarf umfasst.

Der Zugang zum BILLA Einkaufsservice ist nur mittels Zugangscode möglich. Mit erfolgreicher Eingabe des Zugangscodes kann man den Einkaufsservice einmalig in Wien in Anspruch nehmen.

Um den BILLA Einkaufsservice in Anspruch nehmen zu können, muss einfach der Zugangscode auf der Seite eingegeben werden. Danach wählt man die gewünschten Artikel aus und geht in den Warenkorb. Anschließend einfach die Lieferadresse und das gewünschte Lieferzeitfenster auswählen und den Schritten im Bezahlprozess folgen. Nach erfolgreicher Bestellung wird der Zugangscode automatisch deaktiviert.

Die Bestellung mit dem BILLA Einkaufsservice kann einfach vorab mit Kreditkarte oder per Kauf auf Rechnung bezahlt werden.

Für die Nutzung des BILLA Einkaufsservices fallen keine Liefergebühren an.

Der Mindestbestellwert für Einkäufe beim BILLA Einkaufsservices beträgt €25.

Die Nutzung des BILLA Einkaufsservices ist nur als Gastkunde möglich. Es ist leider nicht möglich sich mit dem BILLA Konto anzumelden, damit kann auch die jö Karte nicht verwendet werden.

Um sowohl unsere Kunden als auch unsere Zusteller bestmöglich zu schützen, achten wir darauf, den persönlichen Kontakt bei der Warenübergabe auszuschließen. Bitte helfen Sie mit, eine kontaktlose Zustellung möglich zu machen: unser Zusteller stellt Ihre Lieferung vor Ihrer Wohnungstür ab und läutet an. Anschließend wartet er aus einer Entfernung von mindestens 1 Meter, bestenfalls 2 Metern Abstand bis Sie die Türe geöffnet und Ihre Waren übernommen haben. Eine Unterschrift zur Warenübernahme ist derzeit nicht notwendig. Es ist aktuell leider nicht möglich direkt Retouren an der Haustüre abzuwickeln. Wenn Ihnen ein Ersatzartikel nicht gefällt, wenden Sie sich daher bitte an das Kundenservice unter 0800 828 700. Vielen Dank, dass Sie ebenfalls den Sicherheitsabstand einhalten.

2.16.0+3da2b9a