Billa Online Welt

Navigation

Ihr Warenkorb ist zurzeit leider noch leer.
  • {{item.quantity}} {{item.article.name}}
    {{item.price.totalFinal | currency}}
    {{item.quantity}} {{basketFlapout.editingItem.article.name}}
    {{basketFlapout.editingItem.price.totalFinal | currency}}
Beschreibung Betrag
Warenwert Gesamt (inkl. MwSt.) {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods | currency}}
Warenwert exkl. Lieferpass {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods - basketFlapout.deliveryPass.finalPrice.final | currency}}
Differenz zum Mindestbestellwert {{basketFlapout.cart.toMinimumOrderValue | currency}}
Liefergebühren {{basketFlapout.cart.costOfDelivery | currency}}
Servicegebühren {{basketFlapout.cart.serviceFee | currency}}
Liefergebühren Servicegebühren {{0.0 | currency}}
Gesamtpreis(inkl. MwSt.)

{{basketFlapout.cart.totalSum | currency}}

Ihre Aktions-Ersparnis

{{basketFlapout.cart.costSavings | currency}}

Ihre mögliche Ersparnis als
Vorteils-Club Mitglied bis zu {{basketFlapout.cart.priceDifferenceLoyaltyToNormal | currency}}
Es konnten leider keine Preise gefunden werden.

Häufig gestellte Fragen zur Scan & Go App

Wir von BILLA stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die häufigsten Fragen zur Scan & Go App haben wir hier bereits gesammelt. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, können Sie sich einfach an uns wenden. Hier geht es zum Kontaktformular.
 

Die Scan & Go App kann einfach im Apple App Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden.

Jeder Kunde mit einem Apple oder Android Smartphone (Mindestanforderungen an die Betriebssysteme: iOS 11 und Android 5), einem BILLA Online Konto und einer Kreditkarte kann Scan & Go nutzen.

Ja, die REWE-Mitarbeiterkarte kann in der Scan & Go App verwendet werden. Um die Karte verwenden zu können, muss sie zuvor mit dem BILLA Online Konto verknüpft werden.

Um Scan & Go nutzen zu können, muss sich jeder Kunde mit seinem BILLA Online Konto einloggen. Ohne Login ist kein Einkauf mit Scan & Go möglich.

Mit dem BILLA Online Konto.

Scan & Go kann mit bestehenden BILLA Online Konten verwendet werden. Wer noch kein BILLA Online Konto hat, kann sich direkt in der Scan & Go App dafür registrieren.

Nein. Scan & Go ist vorerst nur in der Filiale am Europlaza verfügbar.

Artikel aus der Feinkost werden, wie gewohnt bestellt. Mit der Scan & Go App wird der EAN auf dem Preisaufkleber gescannt.

Gewichtsartikel werden wie gewohnt gewogen und der Preisaufkleber ausgedruckt. Mit der Scan & Go App wird der EAN auf dem Preisaufkleber gescannt.

Mit der „manuellen Produktsuche“ können Produkte wie Avocados oder Gebäck aus dem Gebäckspender dem Warenkorb hinzugefügt werden. Dazu auf dem Scan-Screen auf die Schaltfläche „Kein Strichcode?“ klicken.

Der Rabattsammler kann zurzeit in der Scan & Go App nicht eingelöst werden.

Es wird der Strichcode am Produkt gescannt.

Ja, das jö-Konto kann in der Scan & Go App verwendet werden. Dazu muss das jö-Konto zuvor auf der BILLA Webseite oder in der BILLA App mit dem BILLA Online Konto verknüpft werden.

Sobald das jö-Konto auf der BILLA Webseite oder in der BILLA App mit dem BILLA Online Konto verknüpft wurde, sammelt man automatisch mit jedem Scan & Go Einkauf Ös.

Ja, ausgenommen Gutscheinkarten und Bierkisten.

Ja, Henry Produkte können per Scan & Go eingekauft werden.

Kaffee von Henry kann über die manuelle Produktsuche dem Warenkorb hinzugefügt werden.

Vor dem Bezahlen in der Scan & Go App kann der Warenkorb beliebig durch den Nutzer angepasst werden. Nach dem Bezahlen können Artikel an der Kassa retourniert werden.

Pro Scan & Go Einkauf können 10 Artikel gekauft werden.

Der Warenkorb erlaubt lediglich 10 Produkte. Das elfte Produkt wird nicht hinzugefügt bevor nicht ein bestehender aus dem Warenkorb gelöscht wird.

Nein, der Standort von Produkten innerhalb der Filiale kann aktuell nicht mit der Scan & Go App bestimmt werden.

Nein, die Einschränkung bezieht sich auf die Menge (maximal 10 Artikel), nicht auf den Preis der Artikel.

Um einen Scan & Go Einkauf abzuschließen, muss der QR-Code im Check-Out gescannt werden.

Der QR-Code befindet sich am Check-Out Möbel im Bereich der Self-Check-Out Kassen.

Ja, es können mit der Scan & Go App Produkte mit Alterbeschränkung gekauft werden. Der Einkauf muss jedoch vor dem Bezahlen von einem/einer Mitarbeiter/in bestätigt werden. Es ist ratsam einen Warenkorb, der Artikel mit Altersbeschränkung beinhaltet, im Check-Out zu bezahlen. Dort kann der/die zuständige Mitarbeiter/in das Alter des Käufers und den Warenkorb direkt bestätigen.

Gesichterte Produkte werden, wie gewohnt, mit der Scan & Go App gescannt und gekauft. Der/Die zuständige Mitarbeiter/in entfernt am Check-Out vorhandene Sicherungen.

Die Bezahlung erfolgt direkt in der App mittels Kreditkarte.

Als Zahlungsmittel können Kreditkarten von Mastercard, VISA, Diners und American Express verwendet werden. Zusätzlich werden onlinefähige Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Bei bestehenden BILLA Online Konten werden bereits verwendete Kreditkarten in der Scan & Go App übernommen. Neue Kreditkarten können entweder über „Mein Profil“ oder beim tätigen eines neuen Scan & Go Einkaufs hinzugefügt werden.

Mastercard, Visa, Diners, American Express sowie onlinefähige Debitkarten.

Die erfolgreiche Zahlung wird in dem „Zahlungsbestätigung“ Screen angezeigt.

BILLA behält sich vor stichprobenartige Kontrollen im Check-Out vorzunehmen.

Um einen Artikel zurückzugeben, muss ein Retourenprozess an einer Kassa durch eine/n Mitarbeiter/in gestartet werden. Die Rechnungen aller vergangenen Scan & Go Einkäufe sind im Menüpunkt „Mein Konto“ ersichtlich.

Ja, es können alle Bons mit EAN-Code verwendet werden. Von der Anwendung in der Scan & Go App ausgeschlossen sind Aktionen mittels Sticker (25% Herzsticker, nahe-am-Ablaufdatum Sticker, etc.).

Jö-Bons können mittels einer Scan-Funktion in der Scan & Go App hinzugefügt werden. Die Scan-Funktion findet man im Warenkorb hinter dem Button „Bons hinzufügen“.

Nein, bei Leergutbons handelt es sich um eine Form des Zahlungsmittels. Deswegen können sie nicht für Einkäufe mit Scan & Go verwendet werden.

Gutscheinkarten können in der Scan & Go App weder gekauft werden noch als Zahlungsmittel eingesetzt werden.

Nein, denn eine Bierkiste enthält mehr als 10 Artikel.

In allen BILLA Filialen gibt es gratis WLAN, das von allen Kunden verwendet werden kann.

Die Scan & Go App verwendet Bluetooth und den Standort, um die Filiale zu ermitteln, in der sich der Nutzer befindet.

2.1.2+0d21d8a