Billa Online Welt

Navigation

Sortiment
Ihr Warenkorb ist zurzeit leider noch leer.
  • {{item.quantity}} {{item.article.name}}
    {{item.price.totalFinal | currency}}
    {{item.quantity}} {{basketFlapout.editingItem.article.name}}
    {{basketFlapout.editingItem.price.totalFinal | currency}}
Beschreibung Betrag
Warenwert Gesamt (inkl. MwSt.) {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods | currency}}
Warenwert exkl. Lieferpass {{basketFlapout.cart.totalSumOfGoods - basketFlapout.cart.deliveryPass.finalPrice.final | currency}}
Differenz zum Mindestbestellwert {{basketFlapout.cart.toMinimumOrderValue | currency}}
Liefergebühren {{basketFlapout.cart.costOfDelivery | currency}}
Servicegebühren {{basketFlapout.cart.serviceFee | currency}}
Liefergebühren Servicegebühren {{0.0 | currency}}
Gesamtpreis(inkl. MwSt.)

{{basketFlapout.cart.totalSum | currency}}

Ihre Aktions-Ersparnis

{{basketFlapout.cart.costSavings | currency}}

Ihre mögliche Ersparnis als
jö Club Mitglied bis zu
{{basketFlapout.cart.priceDifferenceLoyaltyToNormal | currency}}
Es konnten leider keine Preise gefunden werden.

Social Media Netiquette

Du hast Fragen und Anregungen zu BILLA und unseren Angeboten oder möchtest dich mit anderen Usern austauschen? Wir freuen uns über deine Kommentare, Fotos und Links. Bleibe höflich, respektvoll und respektiere die Meinungen anderer. Weil User die Inhalte auf Social Media Plattformen selbst erzeugt, kann es natürlich vorkommen, dass Kommentare nicht genau die Meinungen und Ideale von BILLA widerspiegeln.

Halte dich bitte an die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ der Social Media Plattformen. Beachte auch unsere BILLA Social Media Netiquette, die hier für ein gutes Miteinander sorgt. Wie? Mit ein paar einfachen Regeln:
  • Es geht auf unseren BILLA Social Media Kanälen um Angebote, Neuheiten und um Unterhaltung. Was wir deshalb gar nicht wollen, sind diffamierende, rassistische und Gräuel darstellende Bilder. Bitte überlegt euch bevor ihr etwas postet, ob ihr gegen diese Netiquette verstoßt. Denn leider kann BILLA nicht alle Inhalte von Nutzern überprüfen.
  • Sage, was dir am Herzen liegt. BILLA unterstützt Meinungsvielfalt und nimmt deine Anliegen ernst. Nur in Ausnahmefällen greifen wir ein, um andere Nutzer zu schützen. Nämlich dann, wenn Postings und/oder die gewählte Sprache wirklich unangemessen, beleidigend oder verletzend sind.
  • Öffentliche Postings, bei denen Mitarbeiternamen genannt oder dargestellt werden (sowohl textlich als auch bildlich) sowie Postings, durch die die Identifikation eines bestimmten Mitarbeiters möglich ist, werden ausnahmslos gelöscht. Wenn du eine konkrete Beschwerde über einen Mitarbeiter hast, so nutze bitte die Feedback-Box. Und natürlich sorgen wir dafür, dass Werbung und Spam schnell verschwinden - auch in deinem Sinne.
  • Grob regelwidriger Inhalt gelöscht, Problem aber trotzdem nicht gelöst? In diesen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass BILLA weitere Maßnahmen ergreifen muss, um sich und seine Nutzer zu schützen.
  • BILLA nimmt deine Rechte und Privatsphäre ernst – wir bitten dich, das selbe auch für andere zu tun. Sorge deshalb dafür, dass Inhalte auch wirklich dir gehören oder du sie nutzen darfst. Denn leider können wir nicht die Verantwortung für die Persönlichkeitsrechte (Privatsphäre, Werbung und Image) oder die Rechte an geistigem Eigentum von hochgeladenen Inhalten übernehmen.
  • Links sind eine heikle Sache. Wohin sie führen und was man dort findet, ist nicht immer klar ersichtlich. Verlinke deshalb bitte nur Websites, die den Regeln entsprechen. BILLA verlässt sich auf dich und überprüft verlinkte Websites nicht.
  • Unser Team betreut die BILLA Social Media Kanäle mit größter Sorgfalt. Aber irren ist menschlich, darum können wir nicht uneingeschränkt für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte garantieren.
2.16.0+3da2b9a