Vegavita

Wusstest du? Seit 2002 ist Vegavita unsere vegane Eigenmarke, für alle die rein pflanzlich genießen wollen. Mit Freude und Genuss einen fairen, veganen Lifestyle leben und dabei noch etwas Gutes tun – für das eigene Wohlbefinden, für das Wohlergehen aller Lebewesen sowie für unsere Umwelt.

Heute mal vegan genießen


Probier’s doch selber aus und koste dich durch die veganen Köstlichkeiten von Aufstrichen, Hummus & Dips, Milchalternativen, Wurst & Würstel bis hin zu den verschiedensten Tofu-Varianten von Vegavita.


Alle Vegavita Produkte sind vegan und mit dem V-Label, dem Gütesiegel für rein pflanzliche Produkte, gekennzeichnet. Außerdem spielen Qualität und Geschmack bei Vegavita eine besonders wichtige Rolle. Dort, wo es möglich ist, sind die veganen Produkte biologisch und in Österreich hergestellt. Außerdem wird auf Regionalität und bevorzugt heimische Produzenten geachtet.


Lass dich inspirieren, erfahre mehr über unsere Produkte und finde dein veganes Lieblingsrezept auf: www.vegavita.at