Ja! Natürlich

Bei BILLA gibt es jeden Tag beste Bio-Produkte von Ja! Natürlich über das gesamte Sortiment hinweg. Die Bio-Lebensmittel von Ja! Natürlich stehen für Tierwohl, beste Bio-Qualität aus Österreich, Zusammenarbeit mit heimischen Bauern, nachhaltige Lebensmittelverpackungen und vollen Genuss! Als Bio-Marke Nummer 1 in Österreich erweitert Ja! Natürlich mit dem Bio-Siegel laufend sein Sortiment und geht dabei immer wieder neue Wege in Sachen Qualität, Herkunft, Vielfalt und Tierhaltung.

Gesunde Böden gehen uns alle an

90 Prozent unserer Lebensmittel stammen aus der Erde. Damit uns unsere Böden auch in Zukunft noch hochwertige Nahrung liefern können, hat der Erhalt ihrer Gesundheit für Ja! Natürlich und seine Bio-Landwirt:innen höchste Priorität. Da die Ja! Natürlich Bäuerinnen und Bauern komplett auf chemisch-synthetische Spritz- und Düngemittel verzichten, kannst du dir sicher sein, dass mit den Ja! Natürlich Bio-Produkten nur rückstandsfreie Lebensmittel auf deinem Teller landen, die du mit gutem Gewissen frisch vom Feld genießen kannst!

Alle Produkte von Ja! Natürlich

Ja! Natürlich