PRODUKTE VOLLER PFLANZEN­KRAFT

Grüne Basis

Pflanzenliebhaber:innen aufgepasst: Bei BILLA gibt es viele Produkte, die plant based oder auch rein pflanzlich sind. Hier zeigen wir nicht nur welche das sind, sondern auch tolle Rezepte und Alternativen zu Fleisch und Fisch!

Pflanzliche Alternativen

Es gibt immer mehr plant based Produkte – also Lebensmittel, die zu einem großen Teil aus Pflanzen bestehen. Oft handelt es sich um Produkte wie Würstel, die ohne tierische Produkte hergestellt werden. In ihnen stecken dann zum Beispiel Tofu, der wiederum aus Sojabohnen besteht. Noch mehr über pflanzliche Alternativen können Sie hier erfahren.

Marken voller Pflanzenkraft

Mit Vegavita heute mal vegan!

Ein veganer Tag tut uns allen gut! Unsere Marke Vegavita hat alles, was es für den Hunger nach plant based Produkten braucht. Von Keksen und Käsealternativen bis hin zu pflanzlichem Schnitzel oder „Fisch“-Stäbchen – alle Vegavita Produkte sind köstlich und ganz und gar pflanzlich! 

Das geht auch pflanzlich!

Schnitzel und Burger aus Erbsen? Nuggets aus Soja und Weizen? Klingt vielleicht komisch, ist aber so und schmeckt hervorragend. Neben den Fleischalternativen, sollte man aber auch unbedingt die Vegavita Aufstriche, Ravioli und die vielfältigen Eissorten kosten! Ein Highlight sind aber natürlich auch die neuen Stäbchen, die nach Fisch schmecken, oder unser Klassiker, der Vegavita Naturtofu – aus ihm lassen sich unzählige Gerichte zubereiten. 

Weder Fleisch noch Fisch

Weder Muh noch Mäh

Best Kässzenario

Rein pflanzlich genießen

Greenforce – Auf die Erbsen, fertig, los!

Ganz neu in der plant based Produktpalette ist die Marke Greenforce, die es exklusiv bei BILLA und BILLA PLUS gibt. Die Produkte von Greenforce bestehen zu einem großen Teil aus Erbsenprotein und sind rein pflanzlich, also vegan. Wer Lust auf Burger, Faschiertes oder Cevapcici hat, kann sich seine Fleischalternative einfach selbst mixen. Ganz genau! Einfach Pulver mit Wasser verrühren. 30 Minuten kühlen, braten und genießen!

Das könnte Ihnen auch gefallen