Foto: © Kevin Ilse

Grüner Nudelsalat


Zubereitung
30 min
fertig in
30 min
Schwierigkeit

Kategorie
  • Hauptspeise
  • Nudeln/Pasta
  • Vegan
  • Salate
  • Vorspeise
Grüner Nudelsalat und Rezepte für jeden Tag. Einfache und schnelle Gerichte mit vielen Tipps zum Nachkochen!

Zutaten

Zutaten für
 
Portion(en)

  • 250 g
    BILLA Bio Rote Linsen Penne
  • 150 g
    BILLA Bio Erbsen
  • 2
    BILLA Bio Melanzani
  • 6 EL
    BILLA Bio Olivenöl
  • 3
    Frühlingszwiebeln
  • 1
    BILLA Bio Avocado
  • 0.5 Bund
    Petersilie
  • 3 Zweige
    Minze
  • 3 EL
    BILLA Bio Condimento Bianco
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung

  1. accessibility.recipes.cookingstep
    Einen Topf mit gesalzenem Wasser zum Kochen bringen und die Penne laut Packungsanleitung al dente kochen. Zwei Minuten vor Garende die Erbsen hinzugeben und mitkochen. Alles abseihen, unter kaltem Wasser abschrecken und abtropfen lassen.
  2. accessibility.recipes.cookingstep
    Währenddessen Melanzani waschen und würfeln. Die Hälfte des Olivenöls in einer Pfanne erhitzen und die Melanzani darin scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. accessibility.recipes.cookingstep
    Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Avocado halbieren, Kern entfernen, Fruchtfleisch mit einem Esslöffel von der Schale trennen und in Stücke schneiden. Petersilie und Minze hacken.
  4. accessibility.recipes.cookingstep
    Penne, Erbsen, Melanzani, Frühlingszwiebel, Avocado, Petersilie und Minze mit dem restlichen Olivenöl, Condimento Bianco abmachen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  5. accessibility.recipes.cookingstep
    Anrichten und servieren.

Ähnliche Rezepte